Blutspenden 2017

An folgenden Tagen können Sie bei uns Blutspenden :

Di. 28. März            2017     18.00-20.30 Uhr

Do.20. Juli              2017     18.00-20.30 Uhr

Di. 10. Oktober       2017      18.00-20.30 Uhr

Das Blutspenden findet im OSZ Unterlangenegg statt!                                                                                                                                                                        Nach dem Blutspenden werden Sie noch mit feinen Spaghetti verwöhnt !

Voraussetzungen : Grundsätzlich dürfen alle gesunden Männer und Frauen im Alter zwischen 18 bis 65 Jahren ,mit mindestens 50 kg Körpergewicht spenden. Aber auch alle über 65 ,die  sich fit und gesund fühlen,können weiter spenden, müssen sich aber von einem Spendenarzt untersuchen lassen.

Am Dienstag 28.3.2017 konnten wir den 9000 Spender empfangen.                                                        Es ist Frau Mischler Ruth !                                            Der 8999 Spender, Mayuren Mathirathanan und 9001 Spender, Mischler Sven.

Mehr erfahren sie über den Blutspendedienst Bern

oder                             www.blutspende.ch